Link: Startseite consotec

consotec Unternehmensprofil



Verlässlich und hochverfügbar

Consotec würde 1999 als GbR gegründet und firmiert seit 2002 als GmbH. Wir realisieren seit über 10 Jahren erfolgreich hochverfügbare und robuste Softwaresysteme in verschiedenen Größenordnungen.

Mit hoher Flexibilität auch auf unvorhergesehene Änderungen im Projektablauf reagieren zu können, ist eine unserer Stärken. Mit unserem Pool von Spezialisten sind Projekte stets zuverlässig und pünktlich realisierbar. Dabei hilft uns auch unsere große Erfahrung mit durchaus namhaften Kunden.

Beispielsweise sind wir seit Jahren für die Siemens AG erfolgreich in einer ganzen Reihe von Softwareprojekten tätig. Für das Jahr 2006 wurde consotec als “Outstanding Supplier” ausgezeichnet, welches die hohe Qualität unserer Softwarelösungen für diesen Kunden unterstreicht.


Impressum   |   Datenschutz